--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Rückfällig...

Ich glaub es einfach nicht... nach fast 5 Jahren bin ich rückfällig geworden.. (SVV)... und dann auch noch wegen einer Frau.. NACH FAST 5 JAHREN....

Warum...? Wie konnte das nur passieren? Ich bin am Boden zerstört...

Hilf mir doch einer.....

VereNa

24.6.07 19:35


Am Boden zerstört...

Kein Blondie- Konzert in Deutschland (dieses Jahr)... oh nein.. und ich habe doch so sehr gehofft, dass sie nach über 4 Jahren endlich mal wieder in Deutschland spielen (wenn sie schon auf Europa- Tournee gehen)..

*heul*schnief*flenn*schluchz*...

Zur Zeit will in meinem Leben aber auch überhaupt nichts funktionieren...

24.6.07 00:34


Wohl eben...

Tausend schöne Gedanken machen einen auch nicht glücklich..
Schon mal versucht, ein volles Glas zu füllen? Oder aus einem leeren Glas etwas heraus zu holen?

Die Erde scheint wohl rund zu sein, doch passt sie eben nicht in das Dreieck...

Und nun sage mir, wie tausend Gedanken mich glücklich machen können, wenn das Glück doch zu verlassen scheint.

Danke für die Aufmerksamkeit...

VereNa*
22.6.07 14:37


it's been a long time comming...

Wenn es doch alles so einfach wäre, wie alle immer sagen...

Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Ich zweifel daran... Ich leide unter den Umständen, die passiert sind. Und ich leide trotz der Zeit, die mittlerweile vergangen ist...

Und ich weine mich noch immer in den Schlaf... Und Du bist nach wie vor mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter, wenn ich einschlafe... Und alle sind schon so genervt.. von meinem Leiden, meinem Traurigsein und der Tatsache, dass ich nebenbei ganz vergesse, zu leben..

Wenn die Zeit mir nicht helfen kann, dann bitte Du, oder jemand, der glaubt, mir über meinen Schmerz hinweg helfen zu können..

Ich versinke und ertrinke.......

VereNa*

22.6.07 09:13


Endlich- ein Atemzug

... endlich... ich kann wieder atmen... ich kann wieder schreiben...

nachdem jemand versucht hat, mir zu "verbieten", über meine gefühle bezüglich dieser person zu schreiben, glaubte ich, daran zu ersticken... aber... endlich bin ich (in diesem punkt) wieder ein stückchen freier geworden...

und so sehr mich das auch verletzt hat, dass sie sich drüber aufgeregt hat, dass ich über "uns" schreibe, beeinträchtigt das meine gefühle nicht...

verdammt... du fehlst mir so sehr...

In Liebe... UndoNe*

21.6.07 08:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de