--- Luv Mah Chucks, Baby ---

...Dich interessiert weder mein Schmerz, oder mein Gefühl oder sonst was.. Dich interessiert nur eins: Du selbst... Hab ich recht? Mein Gott, wie alt bitte sind wir denn, dass wir nicht einmal wie zwei erwachsene Menschen miteinander reden können?

Du lässt mich mit Allem allein stehen. Mit Allem. Und dann wunderst Du Dich, wenn ich über meinen Schmerz nicht hinweg komme und meine Freunde sich sorgen? Ich habe mal zu Deinem Leben gehört (wenn auch nur kurz, aber dafür intensiv) und nun hab ich manchmal das Empfinden, dass Du es .... ach was weiß denn ich... Ich bekomme ja sowieso keine Antworten.. und schon gar nicht von Dir... Also warum kämpfe ich überhaupt noch (für mich)... Ich kann mich doch einfach so aufgeben und entsorgen, wie Du es getan hast... und Du hast es getan! Ob es Dir gefällt, dass ich es so sage oder nicht... Du hast es nunmal getan un ich trage die Konsequenzen. Nicht Du! Für Dich ändert sich ja nichts. Du lebst Dein Leben so weiter, wie Du es gelebt hast, bevor Du mich kanntest.. Und ich? Ich habe jetzt nichts mehr...

 

Danke für Deine Liebe.....

30.6.07 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de