--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Time Goes By

Meine Güte. . .  Mein letzter Eintrag liegt sage und schreibe ein Jahr zurück. . .  und ich muss gestehen. . .  Es berührt mich nicht mehr so sehr, wie noch vor einem Jahr, aber es berührt mich eben doch (noch). . .

Wie kann es nur sein? Wie kann es sein, dass ein Mensch, der einen so sehr verletzt hat und so viel Zeit vergangen ist. immernoch ein Teil des Lebens ist?

Ich dachte, ich bin weiter gegangen. . .Das bin ich auch. . . Aber der bittere Nachgeschmack bleibt an mir kleben. . .

Meine Güte. . .  Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und lachen. . .

Eigentlich ist es auch fast schon wieder lustig ^^

 

Also, wir lesen uns =)

28.8.08 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de